Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
18.05.2014 | 16:26 Uhr
Die Menüführung für "Amateure" ist nicht gut. Eine deutsche und sinnfällige Bezeichnung zur Bedienung wäre vorteilhaft. Durch den relativ guten Service (Telefon + PC) ist ein normales Ergebnis dennoch gegeben. Ich habe noch ein Depot bei der IngDiba, es ist zwar teurer, aber die Menüführung ist für jeden "Laien" begreifbar. Hier ist noch Nachholbedarf von Seiten der Bank, sollte ein Interesse an neuer Kundschaft bestehen.
Die Menüführung für "Amateure" ist nicht gut. Eine deutsche und sinnfällige Bezeichnung zur Bedienung wäre vorteilhaft. Durch den relativ guten Service (Telefon + PC) ist ein normales Ergebnis dennoch gegeben. Ich habe noch ein Depot bei der IngDiba, es ist zwar teurer, aber die Menüführung ist für jeden "Laien" begreifbar. Hier ist noch Nachholbedarf von Seiten der Bank, sollte ein Interesse an neuer Kundschaft bestehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein