| 18.05.2014 | 10:13 Uhr - Die Mischung aus Englisch-Deutsch ist anstrengend. Immer mal wieder suche ich mir die Übersetzung für einen Begriff; wenn das nicht hilft, hänge ich wieder am Telefon. Das ist lästig.
- Es stört mich, dass ich bei manchen Mitteilungen den genauen Inhalt noch einmal separat über Service holen muss.
- Bei den Auszügen vermisse ich ein EINFACHE Auflistung der UMSÄTZE auf Konto und Depot - einfach so, ohne Veränderung der Werte.
- Wie ich das mit der Steuererklärung hinbekomme, weiß ich noch nicht. Das macht mir Kopfzerbrechen.
Die Mitarbeiter dürfen in Steuerfragen nicht helfen!?! Ich möchte ja nur wissen, was ich wo finde bzw. einsetzen muss. Da ich davon ausgehe, dass die Mitarbeiter auch Kunde sind, sollte das kein Problem sein. Ich denke, das ist zählt nicht als SteuerBERATUNG.
- Die Notiz-Funktion hätte ich gern im Portfolio. Zur Zeit muss ich vorhandene und neue Positionen in eine Wachlist eintragen, um dort die Notizen eingeben zu können.
- Beim Einzug des Depots von einer anderen Bank wurden die Einstandswerte nicht übernommen, waren auch nachträglich nicht einzugeben. Das soll aber bei der Steuer einfach sein - na schaun wir mal...
- Die Preise finde ich angenehm:-) - natürlich auch die nicht einbehaltenen Quellensteuern.
- Schön, dass ich problemlos in Währungen handeln kann.
- Die Überweisung von Lynx zu meinem anderen Konto war sensationell schnell!!
- Die Mitarbeiter sind ALLE sehr nett und hilfsbereit.
- Insgesamt bin ich zufrieden, sehe aber noch Verbessserungsmöglichkeiten - s.o.
- Die Mischung aus Englisch-Deutsch ist anstrengend. Immer mal wieder suche ich mir die Übersetzung für einen Begriff; wenn das nicht hilft, hänge ich wieder am Telefon. Das ist lästig.
- Es stört mich, dass ich bei manchen Mitteilungen den genauen Inhalt noch einmal separat über Service holen muss.
- Bei den Auszügen vermisse ich ein EINFACHE Auflistung der UMSÄTZE auf Konto und Depot - einfach so, ohne Veränderung der Werte.
- Wie ich das mit der Steuererklärung hinbekomme, weiß ich noch nicht. Das macht mir Kopfzerbrechen.
Die Mitarbeiter dürfen in Steuerfragen nicht helfen!?! Ich möchte ja nur wissen, was ich wo finde bzw. einsetzen muss. Da ich davon ausgehe, dass die Mitarbeiter auch Kunde sind, sollte das kein Problem sein. Ich denke, das ist zählt nicht als SteuerBERATUNG.
- Die Notiz-Funktion hätte ich gern im Portfolio. Zur Zeit muss ich vorhandene und neue Positionen in eine Wachlist eintragen, um dort die Notizen eingeben zu können.
- Beim Einzug des Depots von einer anderen Bank wurden die Einstandswerte nicht übernommen, waren auch nachträglich nicht einzugeben. Das soll aber bei der Steuer einfach sein - na schaun wir mal...
- Die Preise finde ich angenehm:-) - natürlich auch die nicht einbehaltenen Quellensteuern.
- Schön, dass ich problemlos in Währungen handeln kann.
- Die Überweisung von Lynx zu meinem anderen Konto war sensationell schnell!!
- Die Mitarbeiter sind ALLE sehr nett und hilfsbereit.
- Insgesamt bin ich zufrieden, sehe aber noch Verbessserungsmöglichkeiten - s.o.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |