Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.06.2015 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von meinem Premiumkonto bei Lendico habe ich im April 2x hintereinander einen Betrag X auf mein Girokonto abgerufen. Der erst Betrag X wurde auch ordnungsgemäß verbucht und ist auf dem Girokonto eingetroffen. Der zweite Betrag X wurde zwar vom Saldo abgezogen, erscheint aber weder auf dem Auszug unter "Bankkonto" noch ist er auf dem Girokonto eingegangen. Meine Beschwerde bei Lendico hat leider nichts bewirkt! Bin jetzt gespannt ob und wann ich den fehlenden Betrag gutgeschrieben erhalte.
Von meinem Premiumkonto bei Lendico habe ich im April 2x hintereinander einen Betrag X auf mein Girokonto abgerufen. Der erst Betrag X wurde auch ordnungsgemäß verbucht und ist auf dem Girokonto eingetroffen. Der zweite Betrag X wurde zwar vom Saldo abgezogen, erscheint aber weder auf dem Auszug unter "Bankkonto" noch ist er auf dem Girokonto eingegangen. Meine Beschwerde bei Lendico hat leider nichts bewirkt! Bin jetzt gespannt ob und wann ich den fehlenden Betrag gutgeschrieben erhalte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein