Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.04.2021 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, bei einem Beratungsgespräch wollte ich mich über die verschiedenen Kontomodelle informieren. Der Berater legte dazu einen „Datensatz“ an, mit dem Hinweis dass keine Konto eröffnet wird. Etwas später bekam ich die Information, dass ein Konto ohne meinen Wunsch eröffnet wurde und somit ach Kontoführungsgebühren zu entrichten sind. Das ist für mich keine Basis zu Zusammenarbeit, zumal ich selber Mitarbeiter im Volksbankenverbund bin. Gern können Sie mich dazu kontaktieren.
Guten Tag, bei einem Beratungsgespräch wollte ich mich über die verschiedenen Kontomodelle informieren. Der Berater legte dazu einen „Datensatz“ an, mit dem Hinweis dass keine Konto eröffnet wird. Etwas später bekam ich die Information, dass ein Konto ohne meinen Wunsch eröffnet wurde und somit ach Kontoführungsgebühren zu entrichten sind. Das ist für mich keine Basis zu Zusammenarbeit, zumal ich selber Mitarbeiter im Volksbankenverbund bin. Gern können Sie mich dazu kontaktieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein