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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.11.2020 | 22:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde und habe das zweite mal eine Beratung in Anspruch genommen. Dabei habe ich online eine Terminvereinbarung getroffen, die nicht eingehalten wurde und ich umsonst am 17.10.2020 mit meiner Tochter in der Filiale *** gewartet habe. Bei dem zweiten Anlauf in der Filiale am *** musste ich zehn Minuten länger im Vorraum auf die Beraterin warten, da sich diese noch in einem Telefonat befand. Dadurch habe ich unfreiwillig ein Beratungsgespräch eines Kunden mit angehört, wo von einer anderen Beraterin die online Banking PIN laut vorgelesen wurde. Das fand ich etwas befremdlich. Der Beratungsgrund war für mich eine Erweiterung der Bankvollmacht. Ehrlich gesagt, hatte ich mit einer Entschuldigung wegen dem nicht eingehaltenen Termin gerechnet. Stattdessen versuchte die Beraterin mir 15 min lang eine Erklärung zur Nutzung des elektronischen Postfaches abzuringen, der ich aber schon mehrmals widersprochen hatte und dies zu Eingang des Gespräches nochmals artikuliert habe. Mir wurde dabei auch deutlich gemacht, dass in Zukunft die für mich persönlich wichtigen Kontoauszugsdrucker im Voyer der Volksbank abgeschafft werden sollen. Mein eigentlicher Besuchsgrund- die Erteilung der Bankvollmacht - fand dann im zweiten Teil der Beratung statt und dieses ging dann flüssig voran.
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde und habe das zweite mal eine Beratung in Anspruch genommen. Dabei habe ich online eine Terminvereinbarung getroffen, die nicht eingehalten wurde und ich umsonst am 17.10.2020 mit meiner Tochter in der Filiale *** gewartet habe. Bei dem zweiten Anlauf in der Filiale am *** musste ich zehn Minuten länger im Vorraum auf die Beraterin warten, da sich diese noch in einem Telefonat befand. Dadurch habe ich unfreiwillig ein Beratungsgespräch eines Kunden mit angehört, wo von einer anderen Beraterin die online Banking PIN laut vorgelesen wurde. Das fand ich etwas befremdlich. Der Beratungsgrund war für mich eine Erweiterung der Bankvollmacht. Ehrlich gesagt, hatte ich mit einer Entschuldigung wegen dem nicht eingehaltenen Termin gerechnet. Stattdessen versuchte die Beraterin mir 15 min lang eine Erklärung zur Nutzung des elektronischen Postfaches abzuringen, der ich aber schon mehrmals widersprochen hatte und dies zu Eingang des Gespräches nochmals artikuliert habe. Mir wurde dabei auch deutlich gemacht, dass in Zukunft die für mich persönlich wichtigen Kontoauszugsdrucker im Voyer der Volksbank abgeschafft werden sollen. Mein eigentlicher Besuchsgrund- die Erteilung der Bankvollmacht - fand dann im zweiten Teil der Beratung statt und dieses ging dann flüssig voran.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja