Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.01.2020 | 01:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das persönliche Gespräch mit *** war sehr angenehm und informativ. Anlass des Gespräches war die nicht angekündigte Kündigung meiner Kreditkarte. Im Vorfeld wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich bestimmte Kriterien der Volksbank nicht erfülle, daher kam die Kündigung vollkommen überraschend. Mit der nicht erfolgten Kommunikation bin ich überhaupt nicht zufrieden, da es sicher eine Lösung für das Problem gegeben hätte. Als Unternehmer bin ich es gewohnt, Probleme direkt anzusprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Dieses Vorgehen entspricht auch nicht meiner Vorstellung einer guten Zusammenarbeit, wie ich es von anderen Banken gewöhnt bin. Für die Kommunikationsleistung bekommt die Leipziger Volksbank von mir 0 Sterne ! Derzeit kann ich Ihre Bank auch nicht jungen Startups empfehlen, die mit den Widrigkeiten des Marktes zu kämpfen haben. ***
Das persönliche Gespräch mit *** war sehr angenehm und informativ. Anlass des Gespräches war die nicht angekündigte Kündigung meiner Kreditkarte. Im Vorfeld wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich bestimmte Kriterien der Volksbank nicht erfülle, daher kam die Kündigung vollkommen überraschend. Mit der nicht erfolgten Kommunikation bin ich überhaupt nicht zufrieden, da es sicher eine Lösung für das Problem gegeben hätte. Als Unternehmer bin ich es gewohnt, Probleme direkt anzusprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Dieses Vorgehen entspricht auch nicht meiner Vorstellung einer guten Zusammenarbeit, wie ich es von anderen Banken gewöhnt bin. Für die Kommunikationsleistung bekommt die Leipziger Volksbank von mir 0 Sterne ! Derzeit kann ich Ihre Bank auch nicht jungen Startups empfehlen, die mit den Widrigkeiten des Marktes zu kämpfen haben. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja