Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2020 | 00:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Was soll ich sagen, bei meinen letzten Besuch ist die nette Beraterin, mehr oder weniger im wesendlichen auf meinen Wunsch eingegangen und ich bin soweit zufrieden. Anderseits bin ich seit über 40 Jahren Kunde und Genossenschaftsmitglied der V & R - Bank (***), bin absolut schuldenfrei, habe nie einen ernsthaften und wirklichen Kredit gebraucht und wohne im eigenen Haus. Ich bin sehr zufrieden das die V & R - Bank noch einen Schalterdienst hat, da ich mich mit dem Internet-Bankwesen aus Sicherheitsgründen nicht anfreunden kann, obwohl ich seit 1980 mit PC u. Internet gut umgehen kann. Selbst der Gebrauch von Proxies, VPN plus TOR halte ich nur bedingt für sicher, obwohl ich ab und zu Paypal oder meine Karte der V & R- Bank für kleine Supermarkteinkäufe nutze....So gesehen halte ich ihren Schalterdienst für einen wesendlichen Bestandteil des Servicebereiches. Aber auch das Geldeinzahlen oder Geldabheben klappt gut am Automaten, sowie die Ausgabe der Kontoauszüge. Obwohl die Automaten ab und zu mal einen ,,Ruhetag,, einlegen, ( was sich aber in Grenzen hält )......Somit bekommt Ihr von mir VIEREINHALB STERNE. Einen halben Stern ziehe ich ab, weil Ihr selbst bei einen Minikredit *** Euro ) einen Rentner über *** nicht nach jahrzentelanger Seriösität mit Top-Schufa Auskunft bewertet, sondern nach Vorgaben über seine SCHEINBARE monatlichen Renten und Einnahmensituation. Nicht jeder Rentner will sich selbst im positiven Sinne ,,informativ nackisch,, machen. Wenn der besagte Rentner eine Woche später einen Werbebrief seiner Bank bekommt, wo ihm *** Euro angeboten werden, nachdem ihn *** Euro abgeleht wurden, kommt schon eine gewisse Heiterkeit zustande .
Was soll ich sagen, bei meinen letzten Besuch ist die nette Beraterin, mehr oder weniger im wesendlichen auf meinen Wunsch eingegangen und ich bin soweit zufrieden. Anderseits bin ich seit über 40 Jahren Kunde und Genossenschaftsmitglied der V & R - Bank (***), bin absolut schuldenfrei, habe nie einen ernsthaften und wirklichen Kredit gebraucht und wohne im eigenen Haus. Ich bin sehr zufrieden das die V & R - Bank noch einen Schalterdienst hat, da ich mich mit dem Internet-Bankwesen aus Sicherheitsgründen nicht anfreunden kann, obwohl ich seit 1980 mit PC u. Internet gut umgehen kann. Selbst der Gebrauch von Proxies, VPN plus TOR halte ich nur bedingt für sicher, obwohl ich ab und zu Paypal oder meine Karte der V & R- Bank für kleine Supermarkteinkäufe nutze....So gesehen halte ich ihren Schalterdienst für einen wesendlichen Bestandteil des Servicebereiches. Aber auch das Geldeinzahlen oder Geldabheben klappt gut am Automaten, sowie die Ausgabe der Kontoauszüge. Obwohl die Automaten ab und zu mal einen ,,Ruhetag,, einlegen, ( was sich aber in Grenzen hält )......Somit bekommt Ihr von mir VIEREINHALB STERNE. Einen halben Stern ziehe ich ab, weil Ihr selbst bei einen Minikredit *** Euro ) einen Rentner über *** nicht nach jahrzentelanger Seriösität mit Top-Schufa Auskunft bewertet, sondern nach Vorgaben über seine SCHEINBARE monatlichen Renten und Einnahmensituation. Nicht jeder Rentner will sich selbst im positiven Sinne ,,informativ nackisch,, machen. Wenn der besagte Rentner eine Woche später einen Werbebrief seiner Bank bekommt, wo ihm *** Euro angeboten werden, nachdem ihn *** Euro abgeleht wurden, kommt schon eine gewisse Heiterkeit zustande .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja