Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2019 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Produkt ist gut. Die Beratung auch, jedoch spürt man den Druck und die Unsicherheit die von der Zentralbank ausgeht. Daran kann jedoch auch die Beratung nichts ändern. Gutes Personal, zudem Kontakt hergestellt wird, welches ein das entsprechende Produkt genau erklärt, ist auch da, Prima. Das online Formular ist im Bereich Identifizierung nicht klar. Insgesammt ziehe ich die Beratung in der Filiale vor.
Das Produkt ist gut. Die Beratung auch, jedoch spürt man den Druck und die Unsicherheit die von der Zentralbank ausgeht. Daran kann jedoch auch die Beratung nichts ändern. Gutes Personal, zudem Kontakt hergestellt wird, welches ein das entsprechende Produkt genau erklärt, ist auch da, Prima. Das online Formular ist im Bereich Identifizierung nicht klar. Insgesammt ziehe ich die Beratung in der Filiale vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja