| 16.04.2014 | 13:57 UhrVerifiziert Wir haben vom uns betreuenden Kundendienstberater einen sehr positiven Eindruck. Er ist kompetent, freundlich und beantwortete geduldig sämtliche sich im Lauf des Gespräches ergebenden Fragen. Er erklärte ausführlich die Vor- und Nachteile sämtlicher Vertragspassagen. Und als sich von Seiten der Versicherung ein sich hinziehender Schriftwechsel ergab, bemühte er sich weiterhin ausdauernd um die Ausräumung sämtlicher Probleme. Als dann die Rechnungslegung für die erfolgten Leistungen versehentlich einen Fehler aufwies, kümmerte er sich unaufgefordert um die umgehende Richtigstellung.
Kurzum, wir fühlten uns sehr gut beraten und sind mit der sich schließlich ergebenden Vertragsänderung und den damit verbundenen Ersparnissen vollauf zufrieden. Wir haben vom uns betreuenden Kundendienstberater einen sehr positiven Eindruck. Er ist kompetent, freundlich und beantwortete geduldig sämtliche sich im Lauf des Gespräches ergebenden Fragen. Er erklärte ausführlich die Vor- und Nachteile sämtlicher Vertragspassagen. Und als sich von Seiten der Versicherung ein sich hinziehender Schriftwechsel ergab, bemühte er sich weiterhin ausdauernd um die Ausräumung sämtlicher Probleme. Als dann die Rechnungslegung für die erfolgten Leistungen versehentlich einen Fehler aufwies, kümmerte er sich unaufgefordert um die umgehende Richtigstellung.
Kurzum, wir fühlten uns sehr gut beraten und sind mit der sich schließlich ergebenden Vertragsänderung und den damit verbundenen Ersparnissen vollauf zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |