| 28.06.2024 | 17:47 UhrVerifiziert Die Umfrage und das Feedback ist sicherlich richtig. Allerdings ist es zu einem sehr frühen Zeitpunkt. D.h., ich bin sehr gut beraten worden, und habe daraufhin einen Vertragsabschluss getätigt. Das ist jetzt wenige Tage her. Bisher war ich sehr zufrieden.
Vielleicht macht eine Umfrage zu einem späteren Zeitpunkt mehr Sinn, beziehungsweise wenn ein Schadensfall bearbeitet wurde - was hoffentlich nicht eintritt. Erst das zeichnet eine Versicherung aus.
In ein paar Wochen sollten sie von den Leidgeplagten vom Hochwasser eine solche Umfrage machen und veröffentlichen. Das wäre eine sehr gute Werbung! Die Umfrage und das Feedback ist sicherlich richtig. Allerdings ist es zu einem sehr frühen Zeitpunkt. D.h., ich bin sehr gut beraten worden, und habe daraufhin einen Vertragsabschluss getätigt. Das ist jetzt wenige Tage her. Bisher war ich sehr zufrieden.
Vielleicht macht eine Umfrage zu einem späteren Zeitpunkt mehr Sinn, beziehungsweise wenn ein Schadensfall bearbeitet wurde - was hoffentlich nicht eintritt. Erst das zeichnet eine Versicherung aus.
In ein paar Wochen sollten sie von den Leidgeplagten vom Hochwasser eine solche Umfrage machen und veröffentlichen. Das wäre eine sehr gute Werbung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |