Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.04.2024 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurden Fehlinformationen (Einbauküche: ** vs. ***) gegeben, die dann später als "Missverständniss über Begrifflichkeiten" beschrieben wurden. Das war es eindeutig nicht und wir zweifelten an der Fachkompetenz des Beraters. Wir wollten u.a. die geringste Versicherungssumme in der *** wissen. Unser Berater sagte, diese sei ***. Nach Nachfrage unsererseits war diese dann ***. Nun zweifelten wir auch an der Fairness des Beraters. Da das Vertrauen in den Berater vollends zerstört ist wollten wir die *** nicht mehr abschließen. Als wir die Police erhalten haben wardie *** mit enthalten. Auch die von uns gewünschte Zahlweise weichte immer noch ab. Nur drei Punkte von mehreren... Die korrekte Police liegt uns übrigens immer noch nicht vor. Ebenso wie die Kündigungsbestätigung. Nachdem unsere Oma rund 50 Jahre bei der Württembergischen war steht nun ein Versicherungswechsel an.
Es wurden Fehlinformationen (Einbauküche: ** vs. ***) gegeben, die dann später als "Missverständniss über Begrifflichkeiten" beschrieben wurden. Das war es eindeutig nicht und wir zweifelten an der Fachkompetenz des Beraters. Wir wollten u.a. die geringste Versicherungssumme in der *** wissen. Unser Berater sagte, diese sei ***. Nach Nachfrage unsererseits war diese dann ***. Nun zweifelten wir auch an der Fairness des Beraters. Da das Vertrauen in den Berater vollends zerstört ist wollten wir die *** nicht mehr abschließen. Als wir die Police erhalten haben wardie *** mit enthalten. Auch die von uns gewünschte Zahlweise weichte immer noch ab. Nur drei Punkte von mehreren... Die korrekte Police liegt uns übrigens immer noch nicht vor. Ebenso wie die Kündigungsbestätigung. Nachdem unsere Oma rund 50 Jahre bei der Württembergischen war steht nun ein Versicherungswechsel an.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein