Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2023 | 07:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Beratungsgespräch war sehr gut und angenehm. Das einzige was nicht gepasst hat, war dann der Annahmeprozess seitens der Württembergischen. Ich habe die Annahmebestätigung nicht per Post erhalten, sondern nur elektronisch. Was nicht das Problem ist. Wenn ich dann aber auch meine Annahme elektronisch an die ***übermittel scheint dies richtig zu funktionieren. In der App gibt es leider nur Möglichkeit Leistungsbelege direkt abzufotografieren. Für Vertragsbelege leider nicht.
Das Beratungsgespräch war sehr gut und angenehm. Das einzige was nicht gepasst hat, war dann der Annahmeprozess seitens der Württembergischen. Ich habe die Annahmebestätigung nicht per Post erhalten, sondern nur elektronisch. Was nicht das Problem ist. Wenn ich dann aber auch meine Annahme elektronisch an die ***übermittel scheint dies richtig zu funktionieren. In der App gibt es leider nur Möglichkeit Leistungsbelege direkt abzufotografieren. Für Vertragsbelege leider nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja