Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.10.2022 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Berater nimmt sich jedes Mal Zeit, wenn ich Fragen habe. Wenn er selbst etwas nicht beantworten kann, informiert er sich und meldet sich umgehend bei mir. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass ständig versucht wird, mir neue Produkte zu verkaufen, die auf mich nicht zugeschnitten sind. Gute Erfahrungen habe ich ebenfalls bei der Erstattung von Leistungen gemacht. Nach erfolgter Prüfung wurden die entsprechenden Beträge mir zügig erstattet. Wir sind seit den 70er Jahren bei der Württembergischen und fühlen uns gerade in diesen stürmischen Zeiten gut betreut.
Mein Berater nimmt sich jedes Mal Zeit, wenn ich Fragen habe. Wenn er selbst etwas nicht beantworten kann, informiert er sich und meldet sich umgehend bei mir. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass ständig versucht wird, mir neue Produkte zu verkaufen, die auf mich nicht zugeschnitten sind. Gute Erfahrungen habe ich ebenfalls bei der Erstattung von Leistungen gemacht. Nach erfolgter Prüfung wurden die entsprechenden Beträge mir zügig erstattet. Wir sind seit den 70er Jahren bei der Württembergischen und fühlen uns gerade in diesen stürmischen Zeiten gut betreut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja