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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.09.2017 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die persönliche Beratung in meiner Bankfiliale, einem Partnerunternehmen der Schwäbisch Hall durch einen Mitarbeiter der Schwäbisch Hall, ist mir bei den letztendlich drei Beratungsterminen als mehr wie unbefriedigend im Gedächtnis geblieben. Neben den permanent gleichen Frage zu privaten sowie fachlichen Themen in den drei Terminen, wurde dies auch im laufe eines Termin stetig erneut gefragt. Dabei hat selbst die Konversation zuletzt sehr gelitten. Ich weiß auch nicht ob ich das für mich sdas beste Produkt habe da mir erst auf Nachfrage mit Blick auf dem Monitor mein jetzt abgeschlossen Paket angeboten wurde. Eine konkrete Erläuterung zu den Produkten konnte selbst auf Nachfrage nicht gegeben werden und es kam hier auch zu Ausflüchten und Wiederholungen. Dies zog sich dann über die weitere Bearbeitung hin. Der Umgang beider Häuser mit den Datenversand per Papierpost ist im Zeitalter der elektronischen Medien mehr als altertümlich. Dies hat aufgrund grundlegenden Fehler bei der Antragstellung zu unnötigen schriftlichen Nachfragen zwischen den Häusern geführt und die Bearbeitung meines Antrag entgegen der mündlichen Zusagen dann doch gefühlt sehr langwierig gemacht. Die Kundenhotline konnte da mit Ihrem freundlichen/ schnellen und zuvorkommenden Auftreten leider letztendlich den Gesamteindruck nicht mehr retten. Schade! Da ich bereits mehrfach die Angebote genutzt habe und eigentlich keinen Grund gesehen habe den Anbieter zu wechseln.
Die persönliche Beratung in meiner Bankfiliale, einem Partnerunternehmen der Schwäbisch Hall durch einen Mitarbeiter der Schwäbisch Hall, ist mir bei den letztendlich drei Beratungsterminen als mehr wie unbefriedigend im Gedächtnis geblieben. Neben den permanent gleichen Frage zu privaten sowie fachlichen Themen in den drei Terminen, wurde dies auch im laufe eines Termin stetig erneut gefragt. Dabei hat selbst die Konversation zuletzt sehr gelitten. Ich weiß auch nicht ob ich das für mich sdas beste Produkt habe da mir erst auf Nachfrage mit Blick auf dem Monitor mein jetzt abgeschlossen Paket angeboten wurde. Eine konkrete Erläuterung zu den Produkten konnte selbst auf Nachfrage nicht gegeben werden und es kam hier auch zu Ausflüchten und Wiederholungen. Dies zog sich dann über die weitere Bearbeitung hin. Der Umgang beider Häuser mit den Datenversand per Papierpost ist im Zeitalter der elektronischen Medien mehr als altertümlich. Dies hat aufgrund grundlegenden Fehler bei der Antragstellung zu unnötigen schriftlichen Nachfragen zwischen den Häusern geführt und die Bearbeitung meines Antrag entgegen der mündlichen Zusagen dann doch gefühlt sehr langwierig gemacht. Die Kundenhotline konnte da mit Ihrem freundlichen/ schnellen und zuvorkommenden Auftreten leider letztendlich den Gesamteindruck nicht mehr retten. Schade! Da ich bereits mehrfach die Angebote genutzt habe und eigentlich keinen Grund gesehen habe den Anbieter zu wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein