Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
02.11.2022 | 19:10 Uhr
Schlechtester Service ever. Man erreicht überhaupt niemanden. Weder über die App, noch über Mail oder anderweitige Kundenservicedienstleistungen. Bei Klärung und Stilllegung einer Zahlung wegen noch nicht verbuchter Retoure wird ohne weitere Prüfung und trotz Stilllegung das Inkassounternehmen benachrichtigt, welches natürlich auch nicht prüft und weitere Kosten bezahlt haben möchte. Danke für nichts.
Schlechtester Service ever. Man erreicht überhaupt niemanden. Weder über die App, noch über Mail oder anderweitige Kundenservicedienstleistungen. Bei Klärung und Stilllegung einer Zahlung wegen noch nicht verbuchter Retoure wird ohne weitere Prüfung und trotz Stilllegung das Inkassounternehmen benachrichtigt, welches natürlich auch nicht prüft und weitere Kosten bezahlt haben möchte. Danke für nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein