Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.06.2020 | 10:31 Uhr
Letzte Woche wurde ich von Klarna über eine INKASSO wegen einem Tippfehler von 1€ über 70€ geklagt. Wobei ich null Vorwarnung erhielt. Keine Mails kein Brief. Heute habe ich einen Brief von Klarna erhalten mit -LETZTE Mahnung- erhalten für etwas das ich längst zurück geschickt habe! Forderung wieder 60€ dank Mahnspesen! Wurde am Tel. höchst unfreundlich behandelt, mir wurde sogar aufgelegt nach dem ich gefragt habe, warum ich vorher darüber nicht informiert wurde. Ich bekam auch keine Antwort auf meine Fragen sondern wurde darauf hingewiesen das der Betrag wieder ausgeglichen würde und ich nach dem Motto - Keine Probleme- suchen sollte. Fakt ist auch, das Klarna mir die Auszüge der angeblich an mich per Mail und Post zugesendeten Mails verweigern. D.H. das sie mir nicht beweisen wollen-können das sie mich zuvor per Mail bzw. angeblich auch per Post gemahnt haben. Aber ich soll 70€ an das Inkasso zahlen weil ich mich vertippt habe, und hätte ich heute nicht angerufen und gefragt was da los ist, würde ich auch noch einmal 60€ zahlen müssen für etwas das ich nicht gekauft habe, bzw. würde wohl wieder Inkasso an meiner Tür klopfen. Danke dafür Klarna. Ich lasse nicht locker! Ich bestehe auf die Abzüge der versendeten Mahnungen. Ich bin sicher das Recht ist auf meiner Seite. Abgesehen davon, habe ich sehr oft Klarna genutzt und war eine sehr gute Kundin, da ich viel Online bestelle, mich also wegen 1€ zu klagen ist genau so schäbig wie es ohne Vorwahrung zu tun.
Letzte Woche wurde ich von Klarna über eine INKASSO wegen einem Tippfehler von 1€ über 70€ geklagt. Wobei ich null Vorwarnung erhielt. Keine Mails kein Brief. Heute habe ich einen Brief von Klarna erhalten mit -LETZTE Mahnung- erhalten für etwas das ich längst zurück geschickt habe! Forderung wieder 60€ dank Mahnspesen! Wurde am Tel. höchst unfreundlich behandelt, mir wurde sogar aufgelegt nach dem ich gefragt habe, warum ich vorher darüber nicht informiert wurde. Ich bekam auch keine Antwort auf meine Fragen sondern wurde darauf hingewiesen das der Betrag wieder ausgeglichen würde und ich nach dem Motto - Keine Probleme- suchen sollte. Fakt ist auch, das Klarna mir die Auszüge der angeblich an mich per Mail und Post zugesendeten Mails verweigern. D.H. das sie mir nicht beweisen wollen-können das sie mich zuvor per Mail bzw. angeblich auch per Post gemahnt haben. Aber ich soll 70€ an das Inkasso zahlen weil ich mich vertippt habe, und hätte ich heute nicht angerufen und gefragt was da los ist, würde ich auch noch einmal 60€ zahlen müssen für etwas das ich nicht gekauft habe, bzw. würde wohl wieder Inkasso an meiner Tür klopfen. Danke dafür Klarna. Ich lasse nicht locker! Ich bestehe auf die Abzüge der versendeten Mahnungen. Ich bin sicher das Recht ist auf meiner Seite. Abgesehen davon, habe ich sehr oft Klarna genutzt und war eine sehr gute Kundin, da ich viel Online bestelle, mich also wegen 1€ zu klagen ist genau so schäbig wie es ohne Vorwahrung zu tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein