| 14.04.2020 | 17:01 Uhr Unterirdisch.
Meine Bestellung habe ich komplett zurückgeschickt. Trotzdem fordert Klarna von mir einen Teil des Betrages. Diese Forderung hat sie mittlerweile an Inkasso weitergeleitet. Der Online-Shop hat Klarna mehrmals bestätigt, dass sie alles erhalten haben. Und dennoch stellen sich die Service-Mitarbeiter dumm. Zudem wird dann der Frust am Kunden ausgelassen. So ein Verhalten ist nicht vertrauensfördernd.
Ich bin enttäuscht. Ich habe den Eindruck, dass Klarna sich mit dieser Dummstell-Methode mich mürbe machen möchte, damit ich einfach zahle.
Mein Fazit: ich werde nie irgendwo was bestellen, deren Rechnungsabwicklung über Klarna läuft!!! Unterirdisch.
Meine Bestellung habe ich komplett zurückgeschickt. Trotzdem fordert Klarna von mir einen Teil des Betrages. Diese Forderung hat sie mittlerweile an Inkasso weitergeleitet. Der Online-Shop hat Klarna mehrmals bestätigt, dass sie alles erhalten haben. Und dennoch stellen sich die Service-Mitarbeiter dumm. Zudem wird dann der Frust am Kunden ausgelassen. So ein Verhalten ist nicht vertrauensfördernd.
Ich bin enttäuscht. Ich habe den Eindruck, dass Klarna sich mit dieser Dummstell-Methode mich mürbe machen möchte, damit ich einfach zahle.
Mein Fazit: ich werde nie irgendwo was bestellen, deren Rechnungsabwicklung über Klarna läuft!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |