| 28.01.2020 | 10:10 Uhr absolute Katastrophe und frech
ich hatte Anfang Dezember bei apodiscount Ware für *** € bestellt
Diese konnte erst knapp 3 Wochen später geliefert werden. Bin dann kurz vor Weihnachten in den Urlaub und habe das Paket ärgerlicherweise durch jemand anderen holen lassen müssen.
Nach meiner Rückkehr am 06.01.2020 habe ich sofort überwiesen.
Nun kam am 28.01.2020 eine Mahnung.
Ich wurde von apodiscount an Klarna verwiesen
Nachdem ich beim ersten Mal aus der Leitung geflogen war.
hatte ich beim zweiten Mal fast 20 Minuten Warteschleife-
insgesamt 30 Minuten Aufwand
Einen mich dutzenden Mann am Ende der Leitung erklärte ich den Sachverhalt, worauf dieser mich darauf hinwies, dass das Zahlungsziel der 31.12.19 war und somit Mahngebühr zu bezahlen sei. Darauf entgegnete ich, dass die Lieferung erst zwei Wochen verspätet kam und ich dann im Urlaub war.
Dies interessierte ihn kein bisschen, im Gegenteil er wurde arrogant und unverschämt.
Ich hätte ihnen die Lieferverzögerung schriftlich mitteilen müssen.
Halloooooo......
ich habe bei deren Geschäftspartner bestellt - sollen diese ihre Zahlungsmodalitäten doch anpassen und miteinander updaten - ich bin Kunde!!!!!!!
Selbstverständlich werde ich die *** € bezahlen und Klarna hat sich für mich erledigt.
Offline ist eben einfacher und freundlicher.
Und wüsste nicht dass ich mit denen schon mal "Schweine gehütet" habe, dass die einen einfach dutzen.....nur mal am Rande
Service geht anders. Das kann jedenfalls weg absolute Katastrophe und frech
ich hatte Anfang Dezember bei apodiscount Ware für *** € bestellt
Diese konnte erst knapp 3 Wochen später geliefert werden. Bin dann kurz vor Weihnachten in den Urlaub und habe das Paket ärgerlicherweise durch jemand anderen holen lassen müssen.
Nach meiner Rückkehr am 06.01.2020 habe ich sofort überwiesen.
Nun kam am 28.01.2020 eine Mahnung.
Ich wurde von apodiscount an Klarna verwiesen
Nachdem ich beim ersten Mal aus der Leitung geflogen war.
hatte ich beim zweiten Mal fast 20 Minuten Warteschleife-
insgesamt 30 Minuten Aufwand
Einen mich dutzenden Mann am Ende der Leitung erklärte ich den Sachverhalt, worauf dieser mich darauf hinwies, dass das Zahlungsziel der 31.12.19 war und somit Mahngebühr zu bezahlen sei. Darauf entgegnete ich, dass die Lieferung erst zwei Wochen verspätet kam und ich dann im Urlaub war.
Dies interessierte ihn kein bisschen, im Gegenteil er wurde arrogant und unverschämt.
Ich hätte ihnen die Lieferverzögerung schriftlich mitteilen müssen.
Halloooooo......
ich habe bei deren Geschäftspartner bestellt - sollen diese ihre Zahlungsmodalitäten doch anpassen und miteinander updaten - ich bin Kunde!!!!!!!
Selbstverständlich werde ich die *** € bezahlen und Klarna hat sich für mich erledigt.
Offline ist eben einfacher und freundlicher.
Und wüsste nicht dass ich mit denen schon mal "Schweine gehütet" habe, dass die einen einfach dutzen.....nur mal am Rande
Service geht anders. Das kann jedenfalls weg Würde Bank weiterempfehlen Nein |