| 23.07.2019 | 09:04 Uhr Kundenservice und ordentliches Geschäftsgebahren scheinen hier Fremdwörter zu sein.
Klarna hat die eigene Buchhaltung und den Kundenservice nicht im Griff.
Meine Rechnung wurde umgehend direkt an den Anbieter Fahrrad.de anteilig mit einem Gutschein beglichen. Klarna hat dies bestätigt und etwas dennoch Geld gefordert (in Höhe der Gutscheinsumme).
Ich habe auf jede Email von Klarna reagiert, mit der Bitte intern alles zu klären.
Diese Forderung ist nun zum dritten Mal angemahnt worden, weil Klarna es nicht auf die Kette kriegt, mir zu antworten oder ihrem Kerngeschäft nachzugehen und die Buchhaltung einwandfrei zu haben. Ein Witz, das kann jedes Kleinstunternehmen besser.
Ich bin gespannt - notfalls geht das ganze vor Gericht. Ich werde nichts doppelt zahlen und in Zukunft werde ich nirgendwo einer Zahlungsabwicklung mittels dieser Chaostruppe zustimmen.
Kundenservice und ordentliches Geschäftsgebahren scheinen hier Fremdwörter zu sein.
Klarna hat die eigene Buchhaltung und den Kundenservice nicht im Griff.
Meine Rechnung wurde umgehend direkt an den Anbieter Fahrrad.de anteilig mit einem Gutschein beglichen. Klarna hat dies bestätigt und etwas dennoch Geld gefordert (in Höhe der Gutscheinsumme).
Ich habe auf jede Email von Klarna reagiert, mit der Bitte intern alles zu klären.
Diese Forderung ist nun zum dritten Mal angemahnt worden, weil Klarna es nicht auf die Kette kriegt, mir zu antworten oder ihrem Kerngeschäft nachzugehen und die Buchhaltung einwandfrei zu haben. Ein Witz, das kann jedes Kleinstunternehmen besser.
Ich bin gespannt - notfalls geht das ganze vor Gericht. Ich werde nichts doppelt zahlen und in Zukunft werde ich nirgendwo einer Zahlungsabwicklung mittels dieser Chaostruppe zustimmen.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |