Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2022 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Neukundin bei der Kieler Volksbank, da ich bei meiner vorherigen Bank über den Kundenservice und die ständig wechselnden Berater verärgert war. Zudem wurde mir dort nicht geholfen, als ich es am dringendsten brauchte. Ich hoffe hier kann ich einen festen Ansprechpartner behalten, der mir auch in wichtigen Lebensphasen zur Seite steht. Die erste und zweite Beratung war sehr freundlich.
Ich bin Neukundin bei der Kieler Volksbank, da ich bei meiner vorherigen Bank über den Kundenservice und die ständig wechselnden Berater verärgert war. Zudem wurde mir dort nicht geholfen, als ich es am dringendsten brauchte. Ich hoffe hier kann ich einen festen Ansprechpartner behalten, der mir auch in wichtigen Lebensphasen zur Seite steht. Die erste und zweite Beratung war sehr freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja