Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.10.2016 | 14:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Informative Hotline beim "Sondierungstelefonat", ob ich bei Ihnen richtig bin. Ein Manko bei der Eingabe besteht, wenn gleich am Anfang bei der Adresse sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat, dieser aber erst am Ende des Antrages bemerkt wird, dann auf Bearbeiten der Adresse klickt, diese aber nicht bearbeiten kann, ist das nicht ok. Die zweite Dame an der Hotline war sehr bemüht um die Aussage: Dann müssen sie alles neu eingeben, diese nett zu umschreiben. Ich würde den Kauktionsfuchs jederseit wieder nehmen.
Sehr freundliche Informative Hotline beim "Sondierungstelefonat", ob ich bei Ihnen richtig bin. Ein Manko bei der Eingabe besteht, wenn gleich am Anfang bei der Adresse sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat, dieser aber erst am Ende des Antrages bemerkt wird, dann auf Bearbeiten der Adresse klickt, diese aber nicht bearbeiten kann, ist das nicht ok. Die zweite Dame an der Hotline war sehr bemüht um die Aussage: Dann müssen sie alles neu eingeben, diese nett zu umschreiben. Ich würde den Kauktionsfuchs jederseit wieder nehmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja