Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.01.2025 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag ans Team, ich habe mich für den digitalen Versand entschieden und hatte noch kurz ihren Kundenservice angerufen. Dann habe ich nach dem Termin der Abbuchung gefragt, da mein Mietvertrag erst am 15. April greift. Leider wird der Betrag nun umgehend abgebucht, da ich die digitale Variante der Ausfertigung gewählt habe. Nur bei Postversandt kann man einen späteren Zeitpunkt wählen. Das ist natürlich sehr unglücklich. Vielleicht gibt es hier eine Verbesserung. Besten Gruß, *** ***
Guten Tag ans Team, ich habe mich für den digitalen Versand entschieden und hatte noch kurz ihren Kundenservice angerufen. Dann habe ich nach dem Termin der Abbuchung gefragt, da mein Mietvertrag erst am 15. April greift. Leider wird der Betrag nun umgehend abgebucht, da ich die digitale Variante der Ausfertigung gewählt habe. Nur bei Postversandt kann man einen späteren Zeitpunkt wählen. Das ist natürlich sehr unglücklich. Vielleicht gibt es hier eine Verbesserung. Besten Gruß, *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
0