Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.09.2023 | 09:26 Uhr
Inkompetenter Telefon Kundendienst. Sind nicht in der Lage Probleme zu lösen (in meinem Fall Erteilung einer Vollmacht an meiner Ehefrau die wegen Fehlens eines nicht mehr voehandenen Autorisierungscodes nicht klappt). Man wird angewiesen, daß man es mit einer Direktbank zu tun hätte und nicht mit einer Beraterbank und daher nicht in der Lage wäre zu helfen. Habe auch mehrere Emails und Nachrichten aus meinen Postfach zugesandt, ohne eine Antwort zu erhalten. Bleibt mir nichts anders übrig als noch 2 Tage abzuwarten und zukündigen. Kurz zusammengefasst: Rabenschlechter Kundensetvice!!
Inkompetenter Telefon Kundendienst. Sind nicht in der Lage Probleme zu lösen (in meinem Fall Erteilung einer Vollmacht an meiner Ehefrau die wegen Fehlens eines nicht mehr voehandenen Autorisierungscodes nicht klappt). Man wird angewiesen, daß man es mit einer Direktbank zu tun hätte und nicht mit einer Beraterbank und daher nicht in der Lage wäre zu helfen. Habe auch mehrere Emails und Nachrichten aus meinen Postfach zugesandt, ohne eine Antwort zu erhalten. Bleibt mir nichts anders übrig als noch 2 Tage abzuwarten und zukündigen. Kurz zusammengefasst: Rabenschlechter Kundensetvice!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein