| 10.12.2017 | 10:46 Uhr Mafiamethoden
Die Ing-DiBa limitiert und/oder blockiert meine Kreditkarte mehrfach ohne jeglichen Grund. Zwei Tage nach dem Anlaufen eines Ombudsmannverfahrens war die Karte komplett gesperrt und nur durch massive Oeffentlichkeitsarbeit wieder nutzbar. Da ich laenger im Ausland war, konnte ich die Bank nicht wechseln. Sechs Monate spaeter verweigerte die Ing-Diba den Versand der Nachfolgekarte mit vielen schmutzigen Tricks und kuendigte aufgrund meiner Beschwerden mein Konto. Anstatt wie ueblich mit DHL wurde meine Karte mit TNT geschickt one mir die Kurierdaten mitzuteieln. TNT versuchte nachweislich keine einzige Lieferung, dennoch schrieb mir die bank, es werde keien weitere Karte geben. Am selben Tag teilte man Verbraucherschuetzern mit, eine neue Karte waere bereits unterwegs, jedoch wieder keinerlei Kurierdaten. Die Kuendigung wollte man mir wohl ganz vorenthalten, denn sie wurde an eine bekannt veraltete Adresse geschickt, erst zehn Tage spaeter erhielt ich sie in meiner Internetbankingpostbox. Kundnedienstmitarbeiter luegen bewussst mit unglaublicher Arroganz. Diese Firma benuetzt Mafiamethoden gegen mich obwohl ich 15 Jahre Kunde war und mein Kontostand stets klar positiv war. Mafiamethoden
Die Ing-DiBa limitiert und/oder blockiert meine Kreditkarte mehrfach ohne jeglichen Grund. Zwei Tage nach dem Anlaufen eines Ombudsmannverfahrens war die Karte komplett gesperrt und nur durch massive Oeffentlichkeitsarbeit wieder nutzbar. Da ich laenger im Ausland war, konnte ich die Bank nicht wechseln. Sechs Monate spaeter verweigerte die Ing-Diba den Versand der Nachfolgekarte mit vielen schmutzigen Tricks und kuendigte aufgrund meiner Beschwerden mein Konto. Anstatt wie ueblich mit DHL wurde meine Karte mit TNT geschickt one mir die Kurierdaten mitzuteieln. TNT versuchte nachweislich keine einzige Lieferung, dennoch schrieb mir die bank, es werde keien weitere Karte geben. Am selben Tag teilte man Verbraucherschuetzern mit, eine neue Karte waere bereits unterwegs, jedoch wieder keinerlei Kurierdaten. Die Kuendigung wollte man mir wohl ganz vorenthalten, denn sie wurde an eine bekannt veraltete Adresse geschickt, erst zehn Tage spaeter erhielt ich sie in meiner Internetbankingpostbox. Kundnedienstmitarbeiter luegen bewussst mit unglaublicher Arroganz. Diese Firma benuetzt Mafiamethoden gegen mich obwohl ich 15 Jahre Kunde war und mein Kontostand stets klar positiv war. Würde Bank weiterempfehlen Nein |