| 08.12.2016 | 18:26 Uhr Grundsätzlich ist der Service eigentlich ganz in Ordnung. Die Abwicklung unseres Immobilienkredits lief schnell, reibungslos und professionell. Der telefonische Kontakt mit der "Service"-Nummer allerdings war absolut unterirdisch.
Nun arbeite ich selber im Bestandskundenmanagement, hatte mit den verschiedensten Callcentern zu tun und weiß, dass da manchmal nicht die qualifiziertesten Menschen arbeiten. Aber das man Kunden keine arroganten Sprüche um die Ohren haut, die hart an eine persönliche Beleidigung grenzen, wusste bisher nun wirklich auch die allerletzte Aushilfskraft schon vor der ersten Schulung. Bis zur ING-DiBa scheint sich das jedoch noch nicht herumgesprochen zu haben.
Sollte ich mal das dringende Bedürfnis verspüren, mir von arroganten Wichtigtuern dumme Sprüche drücken zu lassen, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
Sollte ich mit der ING-DiBa jedoch mal Themen zu besprechen haben oder Informationen benötigen, wird das ab jetzt ausschließlich schriftlich erfolgen.
Grundsätzlich ist der Service eigentlich ganz in Ordnung. Die Abwicklung unseres Immobilienkredits lief schnell, reibungslos und professionell. Der telefonische Kontakt mit der "Service"-Nummer allerdings war absolut unterirdisch.
Nun arbeite ich selber im Bestandskundenmanagement, hatte mit den verschiedensten Callcentern zu tun und weiß, dass da manchmal nicht die qualifiziertesten Menschen arbeiten. Aber das man Kunden keine arroganten Sprüche um die Ohren haut, die hart an eine persönliche Beleidigung grenzen, wusste bisher nun wirklich auch die allerletzte Aushilfskraft schon vor der ersten Schulung. Bis zur ING-DiBa scheint sich das jedoch noch nicht herumgesprochen zu haben.
Sollte ich mal das dringende Bedürfnis verspüren, mir von arroganten Wichtigtuern dumme Sprüche drücken zu lassen, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
Sollte ich mit der ING-DiBa jedoch mal Themen zu besprechen haben oder Informationen benötigen, wird das ab jetzt ausschließlich schriftlich erfolgen.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |