| 30.01.2016 | 16:40 Uhr Pleiten, Pech und Pannen.
Erstes Beispiel: Bei der letzten Baufinanzierung bekam ich im ganzen Chaos zwischendurch eine Absage, die aber nur der Computer und das auch noch falsch geschickt hatte.
Aktuell hatte ich mehrmals Kontakt mit der Baufi-Hotline. Die stellte sich dann als Call-Center heraus, wenn es dann an eine Fachfrage geht, sind die nach 17 Uhr wohl noch da aber haben keinen blassen Schimmer, wenn es an detaillierte Fragen geht. Pleiten, Pech und Pannen.
Erstes Beispiel: Bei der letzten Baufinanzierung bekam ich im ganzen Chaos zwischendurch eine Absage, die aber nur der Computer und das auch noch falsch geschickt hatte.
Aktuell hatte ich mehrmals Kontakt mit der Baufi-Hotline. Die stellte sich dann als Call-Center heraus, wenn es dann an eine Fachfrage geht, sind die nach 17 Uhr wohl noch da aber haben keinen blassen Schimmer, wenn es an detaillierte Fragen geht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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