| 27.04.2014 | 12:54 Uhr ![]() Ich könnte bei Fragen jederzeit anrufen oder Emails
Schreiben und mir wurde umgehend geholfen.
Vor allem hatte ich bei Impuls nicht ständig verschiedene Ansprechpartner sondern wurde immer von einem Mitarbeiter betreut der meinen Fall genau kennt. Ich könnte bei Fragen jederzeit anrufen oder Emails
Schreiben und mir wurde umgehend geholfen.
Vor allem hatte ich bei Impuls nicht ständig verschiedene Ansprechpartner sondern wurde immer von einem Mitarbeiter betreut der meinen Fall genau kennt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden