| 22.07.2014 | 10:42 Uhr ![]() Bei Spontananruf Verständnis, dass ich keine Zeit hatte und sofortige Bereitschaft einen konkreten Telefontermin abzustimmen.
Geduldiges Zuhören und anschließendes Eingehen auf meine Fragen bzw. Bedenken.
Mehrfache Rückfrage, ob ich alles verstanden hätte oder ob weiterer Beratungs- / Klärungsbedarf bestünde.
Angenehme gut verständliche und deutliche Telefonstimme.
Höfliche Ausdrucksweise. Bei Spontananruf Verständnis, dass ich keine Zeit hatte und sofortige Bereitschaft einen konkreten Telefontermin abzustimmen.
Geduldiges Zuhören und anschließendes Eingehen auf meine Fragen bzw. Bedenken.
Mehrfache Rückfrage, ob ich alles verstanden hätte oder ob weiterer Beratungs- / Klärungsbedarf bestünde.
Angenehme gut verständliche und deutliche Telefonstimme.
Höfliche Ausdrucksweise. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden