Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.08.2014 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich es erst einmal abgelehnt hatte, den Antrag auf eine Berufsunfähigkeitversicherung nach der ersten telefonischen Beratung sofort am PC zu unterschreiben, wurde mir dieser per Post zugesandt. So hatte ich genügend Zeit, das ganze in Ruhe zu studieren. Dabei auftretende Fragen wurden zeitnah und umfassend per Mail beantwortet. Als ich mich mit einer Vertragsklausel gar nicht einverstanden erklären konnte, wurde mir ein neues Angebot von einer anderen Versicherungsgesellschaft unterbreitet. Schlussendlich konnte eine für mich optimale Versicherung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden werden!
Nachdem ich es erst einmal abgelehnt hatte, den Antrag auf eine Berufsunfähigkeitversicherung nach der ersten telefonischen Beratung sofort am PC zu unterschreiben, wurde mir dieser per Post zugesandt. So hatte ich genügend Zeit, das ganze in Ruhe zu studieren. Dabei auftretende Fragen wurden zeitnah und umfassend per Mail beantwortet. Als ich mich mit einer Vertragsklausel gar nicht einverstanden erklären konnte, wurde mir ein neues Angebot von einer anderen Versicherungsgesellschaft unterbreitet. Schlussendlich konnte eine für mich optimale Versicherung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden werden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja