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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.09.2014 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Flexibel bzgl. Rückruf/Telefonate. Vor Vertragsschluss ist der Kundenservice optimal: zuverlässig und schnell. schneller Kundenkontakt und sehr bemühte Kundenbetreuung. Stets freundlich und überwiegend kompetent. Während des Vertragsabschlusses Unstimmigkeiten/Missverständnis bei Kundenbedürfnis bzw. Versicherungsbereich. Nach Vertragsabschluss keine Kommunikation mehr oder Reaktion auf Emails. Keine Aftercare Betreuung und damit auch nicht kundenfreundlich oder -orientiert. Nicht zu empfehlen, es sei denn, man will von impuls nach Versicherungsabschluss nichts mehr hören. Große Versprechen wie "Sie können sich jederzeit an mich wenden" laufen nach dem Vertrag ins Leere. Keine Reaktion, email oder Rückruf. Nicht zu empfehlen!
Flexibel bzgl. Rückruf/Telefonate. Vor Vertragsschluss ist der Kundenservice optimal: zuverlässig und schnell. schneller Kundenkontakt und sehr bemühte Kundenbetreuung. Stets freundlich und überwiegend kompetent. Während des Vertragsabschlusses Unstimmigkeiten/Missverständnis bei Kundenbedürfnis bzw. Versicherungsbereich. Nach Vertragsabschluss keine Kommunikation mehr oder Reaktion auf Emails. Keine Aftercare Betreuung und damit auch nicht kundenfreundlich oder -orientiert. Nicht zu empfehlen, es sei denn, man will von impuls nach Versicherungsabschluss nichts mehr hören. Große Versprechen wie "Sie können sich jederzeit an mich wenden" laufen nach dem Vertrag ins Leere. Keine Reaktion, email oder Rückruf. Nicht zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja