Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.09.2014 | 10:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst war ich in der Sache kritisch eingestellt. Es geht ja um Geld und um sensible Daten. Der erste Kontakt mit dem Mitarbeiter war dann doch anders als vermutet. Wir hatten gleich ein tolles Gespräch. Und am selben Tag meldete sich eine Dame bei mir die auch sympatisch klang. Nun hatte ich das Glück dort zum Standort hinlaufen zu können und der erste Eindruck am Telefon bestätigte sich. Beim Angebot erstellen wurde die Versicherung gut erklärt, auch wenn man eine Frage hatte wurde diese sofort erklärt. Anmerkung: Eventuell die Überlegung anstellen ob man das ganze nicht komplett über den PC abwickelt (Teamspeak, Skype etc.) also mit Headset. Es ist etwas hinderlich als Kunde ein Telefon in der Hand zu halten und am PC etwas einzutippen.
Zuerst war ich in der Sache kritisch eingestellt. Es geht ja um Geld und um sensible Daten. Der erste Kontakt mit dem Mitarbeiter war dann doch anders als vermutet. Wir hatten gleich ein tolles Gespräch. Und am selben Tag meldete sich eine Dame bei mir die auch sympatisch klang. Nun hatte ich das Glück dort zum Standort hinlaufen zu können und der erste Eindruck am Telefon bestätigte sich. Beim Angebot erstellen wurde die Versicherung gut erklärt, auch wenn man eine Frage hatte wurde diese sofort erklärt. Anmerkung: Eventuell die Überlegung anstellen ob man das ganze nicht komplett über den PC abwickelt (Teamspeak, Skype etc.) also mit Headset. Es ist etwas hinderlich als Kunde ein Telefon in der Hand zu halten und am PC etwas einzutippen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja