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Gesamtbewertung4.0
20.10.2014 | 21:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schön dass man mittlerweile die daten über das internet besprechen kann. leider ist es für den kunden nicht unbedingt in dem moment nachvollziehbar was letztendlich zum schluss rauskommt, da man nicht innerhalb des besprechungszeitraums das kleingedruckte, bedingungen... lesen kann, was zu einigen unklarheiten beiderseits führen kann. auch ist für den kunden nach runterladen der übersendeten dateien nicht wirklich nachvollziehbar was wohin gehört, da das angebot anfangs nur in abgespeckter form übermittelt wird. dieses führt zu einem unbehagen gegenüber des anbieters. zudem kommt noch hinzu, dass durch freirubbeln, der unterschriftfelder, bestätigungsfelder... der kunde unter druck gesetzt wird den vertrag ungesehen " ohne papier" mit sämtlichen konditionen usw. unterzeichen zu haben. das heißt, bei nicht gefallen oder unzufriedenheit muss der kunde in handlung treten, dass der vertrag geändert wird, bzw. bei nicht zusagen, nicht zustande kommt. das macht keinen guten eindruck. das rechtswirksame zustandekommen eines vertrags in diesem umfang für privatpersonen mit code freirubbeln... ist meines erachtens immer noch ein no-go! das zusenden eines besprochenen angebotes per post mit vorangegangenem beratungsgespräch, welches man nochmals prüfen kann und gleichzeitig die dazugehörigen geschäftsbedingungen vorliegen hat, ist immer noch der sichere weg, diesen muss man nicht gegenzeichen bei nicht gefallen. bei der internetvariante wird man zum teil überfahren, schnell wird weitergegangen, die fehlerquelle ist hoch und die unzufriedenheit , das man sich hinterher damit rumärgern muss, wenn was unklar ist und übersehen wurde oder weiteres nicht passt und man elektronisch durch freirubbel seine unterschrift gegeben hat. das ist keine gute variante für kundengewinnung auf die schnelle.
sehr schön dass man mittlerweile die daten über das internet besprechen kann. leider ist es für den kunden nicht unbedingt in dem moment nachvollziehbar was letztendlich zum schluss rauskommt, da man nicht innerhalb des besprechungszeitraums das kleingedruckte, bedingungen... lesen kann, was zu einigen unklarheiten beiderseits führen kann. auch ist für den kunden nach runterladen der übersendeten dateien nicht wirklich nachvollziehbar was wohin gehört, da das angebot anfangs nur in abgespeckter form übermittelt wird. dieses führt zu einem unbehagen gegenüber des anbieters. zudem kommt noch hinzu, dass durch freirubbeln, der unterschriftfelder, bestätigungsfelder... der kunde unter druck gesetzt wird den vertrag ungesehen " ohne papier" mit sämtlichen konditionen usw. unterzeichen zu haben. das heißt, bei nicht gefallen oder unzufriedenheit muss der kunde in handlung treten, dass der vertrag geändert wird, bzw. bei nicht zusagen, nicht zustande kommt. das macht keinen guten eindruck. das rechtswirksame zustandekommen eines vertrags in diesem umfang für privatpersonen mit code freirubbeln... ist meines erachtens immer noch ein no-go! das zusenden eines besprochenen angebotes per post mit vorangegangenem beratungsgespräch, welches man nochmals prüfen kann und gleichzeitig die dazugehörigen geschäftsbedingungen vorliegen hat, ist immer noch der sichere weg, diesen muss man nicht gegenzeichen bei nicht gefallen. bei der internetvariante wird man zum teil überfahren, schnell wird weitergegangen, die fehlerquelle ist hoch und die unzufriedenheit , das man sich hinterher damit rumärgern muss, wenn was unklar ist und übersehen wurde oder weiteres nicht passt und man elektronisch durch freirubbel seine unterschrift gegeben hat. das ist keine gute variante für kundengewinnung auf die schnelle.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja