Der Anbieter hatte sich umfassend auf das Kundengespräch vorbereitet und aufgetretene Fragen verständlich beantwortet. Die Vertragsmodalitäten wurden klar beschrieben und ein für und wieder bei den vom Kunden favorisierten PKV-Anbietern erläutert. Leider wurden (konnten) die vom Kunden eingangs gewünschten Leistungsausschlüsse zu einer möglichen Beitragsminderung wie alternative Heilbehandlung/HP, Verzicht auf Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung, sowie ggf. Primärarztvorstellung in den angebotenen Tarifstrukturen nicht vollständig berücksichtigt (werden).
Der Anbieter hatte sich umfassend auf das Kundengespräch vorbereitet und aufgetretene Fragen verständlich beantwortet. Die Vertragsmodalitäten wurden klar beschrieben und ein für und wieder bei den vom Kunden favorisierten PKV-Anbietern erläutert. Leider wurden (konnten) die vom Kunden eingangs gewünschten Leistungsausschlüsse zu einer möglichen Beitragsminderung wie alternative Heilbehandlung/HP, Verzicht auf Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung, sowie ggf. Primärarztvorstellung in den angebotenen Tarifstrukturen nicht vollständig berücksichtigt (werden).