Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.11.2015 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich kompetent beraten. Dabei durfte ich ein gutes Beratungsgespräch mit einem netten Ansprechpartner genießen, bei dem ich auf persönliche Wünsche befragt wurde. Fragen wurden mir unmittelbar beantwortet und es gab eine generelle Einführung in die Bedeutung der Versicherung. Besonders gefallen, hat mir die einfache Umgang mit meinem Ansprechpartner mit dem ich direkt "per du" war. Leider gibt es nur vier Sterne, da ich nur zwischen einem Angebot auswählen konnte. Man könnte auch das zweitbeste Angebot dazu wählen um dem Kunden die Möglichkeit zur freien Entscheidung zu signalisieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der impuls,
Ich fühle mich kompetent beraten. Dabei durfte ich ein gutes Beratungsgespräch mit einem netten Ansprechpartner genießen, bei dem ich auf persönliche Wünsche befragt wurde. Fragen wurden mir unmittelbar beantwortet und es gab eine generelle Einführung in die Bedeutung der Versicherung. Besonders gefallen, hat mir die einfache Umgang mit meinem Ansprechpartner mit dem ich direkt "per du" war. Leider gibt es nur vier Sterne, da ich nur zwischen einem Angebot auswählen konnte. Man könnte auch das zweitbeste Angebot dazu wählen um dem Kunden die Möglichkeit zur freien Entscheidung zu signalisieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der impuls,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja