Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am Tag vor der Online-Beratung einen Anruf meines Beraters erhalten, ob der Termin am nächsten Tag steht. Das ist zu viel. Zumindest ich bin täglich schon lange genug am Telefon. Da ist jeder weitere Anruf ein Ärgernis. Während der Beratung wurde mir an einer bestimmten Stelle bewusst, dass ich schon dabei bin, einen Auftrag zu unterzeichnen. Das ist okay und ich könnte es noch rückgängig machen, aber ein deutlicherer Hinweis wäre wünschenswert gewesen. Sonst war die Beratung prima.
Ich habe am Tag vor der Online-Beratung einen Anruf meines Beraters erhalten, ob der Termin am nächsten Tag steht. Das ist zu viel. Zumindest ich bin täglich schon lange genug am Telefon. Da ist jeder weitere Anruf ein Ärgernis. Während der Beratung wurde mir an einer bestimmten Stelle bewusst, dass ich schon dabei bin, einen Auftrag zu unterzeichnen. Das ist okay und ich könnte es noch rückgängig machen, aber ein deutlicherer Hinweis wäre wünschenswert gewesen. Sonst war die Beratung prima.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja