Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.04.2016 | 20:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es fand ein offenes Gespräch statt, welches man sonst von denen in den Vier-Wänden kennt. Spontane Fragen wurden auch spontan beantwortet. Gehen auf den Kunden ein, weil gemerkt wird das irgendwas noch nicht ganz richtig paßt und der Kunde es nicht richtig formulieren kann (aus welchen Gründen auch immer das nicht möglich ist). Als "gebranntmarktes Kind" von der Finanzdienstleistung bin ich übervorsichtig gewesen. habe auch paralelen bemerkt. Aber meine negative Einstellung habe ich während des Gespräches in ein skeptische umgewandelt. Was nicht unbedingt negativ ist. Hatte sehr viel Spaß während der Stunde, Vielen Lieben Dank!
es fand ein offenes Gespräch statt, welches man sonst von denen in den Vier-Wänden kennt. Spontane Fragen wurden auch spontan beantwortet. Gehen auf den Kunden ein, weil gemerkt wird das irgendwas noch nicht ganz richtig paßt und der Kunde es nicht richtig formulieren kann (aus welchen Gründen auch immer das nicht möglich ist). Als "gebranntmarktes Kind" von der Finanzdienstleistung bin ich übervorsichtig gewesen. habe auch paralelen bemerkt. Aber meine negative Einstellung habe ich während des Gespräches in ein skeptische umgewandelt. Was nicht unbedingt negativ ist. Hatte sehr viel Spaß während der Stunde, Vielen Lieben Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja