Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.04.2016 | 21:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Betreuung und Beratung war während aller Phasen des Wechsels zur neuen Krankenversicherung voll umfänglich. Der Berater war für mich immer erreichbar. Die Bedarfsermittlung und Erstberatung über den PC und Telefon war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat meine Erfordernisse weitgehend erfüllt. Eine Face-to-Face-Beratung wäre auch nicht besser gewesen.
Die Betreuung und Beratung war während aller Phasen des Wechsels zur neuen Krankenversicherung voll umfänglich. Der Berater war für mich immer erreichbar. Die Bedarfsermittlung und Erstberatung über den PC und Telefon war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat meine Erfordernisse weitgehend erfüllt. Eine Face-to-Face-Beratung wäre auch nicht besser gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja