Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.09.2016 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kundenberaterin ist sehr kundenorientiert, hört zu, zeigt verbal Empathie, geht auf Kundenwünsche sehr ein. Absprachen sind eingehalten worden und die Beraterin hat eine sehr angenehme Telefonstimme. :-) Hinzu kommt, dass das Produkt, die Berufshaftplicht, meinen Vorstellungen entspricht. Das ich einen hören Beitag als von einem anderen Anbieter zahle, ist aufgrund der sehr guten Beratung etc. nebensächlich.
Die Kundenberaterin ist sehr kundenorientiert, hört zu, zeigt verbal Empathie, geht auf Kundenwünsche sehr ein. Absprachen sind eingehalten worden und die Beraterin hat eine sehr angenehme Telefonstimme. :-) Hinzu kommt, dass das Produkt, die Berufshaftplicht, meinen Vorstellungen entspricht. Das ich einen hören Beitag als von einem anderen Anbieter zahle, ist aufgrund der sehr guten Beratung etc. nebensächlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja