Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.12.2016 | 22:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Anfrage zu einem Versicherungsvergleich wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und erhielt zeitnah einen Termin. Bei diesem Gespräch wurde alles ausführlich erklärt und der Mitarbeiter konnte fragen kompetent beantworten. Meine im Nachgang Fachspezifischen Fragen zum Vertrag wurden direkt an den Versicherungsgeber weitergeleitet und auch zeitnah beantwortet. Im großen und ganzen bin ich mit impuls zufrieden. Etwas schlecht war die Bildqualität der Dokumente, deswegen 1 Stern Abzug
Auf Anfrage zu einem Versicherungsvergleich wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und erhielt zeitnah einen Termin. Bei diesem Gespräch wurde alles ausführlich erklärt und der Mitarbeiter konnte fragen kompetent beantworten. Meine im Nachgang Fachspezifischen Fragen zum Vertrag wurden direkt an den Versicherungsgeber weitergeleitet und auch zeitnah beantwortet. Im großen und ganzen bin ich mit impuls zufrieden. Etwas schlecht war die Bildqualität der Dokumente, deswegen 1 Stern Abzug
Würde Bank weiterempfehlen
Ja