Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.12.2016 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung "online" gefällt mir sehr gut. Der Ansprechpartner war kompetent, sehr bemüht und hielt sich auch an vereinbarte Termine, sowie Einwände meinerseits. Ich hatte nicht den Eindruck man will hier eine Versicherung auf "Teufel komm raus". Man hat das sehr gute Gefühl, daß impuls ein wirklich gutes Paket auf dem Versicherungsmarkt für den Kunden sucht und findet. Weniger gefallen hat mir, das sehr routinemäßig und mechanisch ablaufende Abfrageverfahren zu Beginn, was auch in einem doch sehr strammen und hohen Tempo abläuft. Ich denke, der Berater ist hier durch die ständige Kundenkommunikation schon so im schnellen Rhythmus, dass es ihm selbst vielleicht garnicht auffällt. Ist aber nicht schlimm, jedoch "Geschmackssache". Letztlich geht es darum die für einen bestmögliche Versicherung unter vielen Angeboten zu bekommen und daher von mir 4 von 5 Sternen.
Die Abwicklung "online" gefällt mir sehr gut. Der Ansprechpartner war kompetent, sehr bemüht und hielt sich auch an vereinbarte Termine, sowie Einwände meinerseits. Ich hatte nicht den Eindruck man will hier eine Versicherung auf "Teufel komm raus". Man hat das sehr gute Gefühl, daß impuls ein wirklich gutes Paket auf dem Versicherungsmarkt für den Kunden sucht und findet. Weniger gefallen hat mir, das sehr routinemäßig und mechanisch ablaufende Abfrageverfahren zu Beginn, was auch in einem doch sehr strammen und hohen Tempo abläuft. Ich denke, der Berater ist hier durch die ständige Kundenkommunikation schon so im schnellen Rhythmus, dass es ihm selbst vielleicht garnicht auffällt. Ist aber nicht schlimm, jedoch "Geschmackssache". Letztlich geht es darum die für einen bestmögliche Versicherung unter vielen Angeboten zu bekommen und daher von mir 4 von 5 Sternen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja