Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.04.2022 | 14:38 Uhr
Online-Banking bei Ikano verlangt den Empfang einer SMS-Nachricht auf's Handy, um überhaupt anzumelden. Dies ist jedoch nur möglich wo es GSM-Netzabdeckung gibt. Bekanntlich gibt es viele Funklöcher in Deutschland. Ich wohne in einer davon und habe deswegen kein Zugang zu meinem Konto. Meine häufige schriftliche Beschwerde bleibt ungeantwortet bzw. wenn ich endlich die Hotline erreiche - mittlere Wartezeit ca. 15 Minuten - verstehen die Mitarbeiter das Problem nicht und haben für mich keine Lösung. Nutzlos!
Online-Banking bei Ikano verlangt den Empfang einer SMS-Nachricht auf's Handy, um überhaupt anzumelden. Dies ist jedoch nur möglich wo es GSM-Netzabdeckung gibt. Bekanntlich gibt es viele Funklöcher in Deutschland. Ich wohne in einer davon und habe deswegen kein Zugang zu meinem Konto. Meine häufige schriftliche Beschwerde bleibt ungeantwortet bzw. wenn ich endlich die Hotline erreiche - mittlere Wartezeit ca. 15 Minuten - verstehen die Mitarbeiter das Problem nicht und haben für mich keine Lösung. Nutzlos!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein