Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.05.2016 | 09:23 Uhr
Seit über 20 Jahren Kunde mit Limit > 8000.-. Bei IKEA wurden wir zum dritten Mal zurückgewiesen, weil angeblich Karte ungültig. Jedesmal war der wirkliche GRUND nach Tel durch IKEA bei Ikano-Bank eine UMSTELLUNG der IKANO-BANK-- ohne Info an uns oder Mitteilung. Ein absolut untauglicher Service!!!! Und frech dazu. Bei Limit 8000 wollen wir keine nachträgliche Freischaltung von 100.- !
Seit über 20 Jahren Kunde mit Limit > 8000.-. Bei IKEA wurden wir zum dritten Mal zurückgewiesen, weil angeblich Karte ungültig. Jedesmal war der wirkliche GRUND nach Tel durch IKEA bei Ikano-Bank eine UMSTELLUNG der IKANO-BANK-- ohne Info an uns oder Mitteilung. Ein absolut untauglicher Service!!!! Und frech dazu. Bei Limit 8000 wollen wir keine nachträgliche Freischaltung von 100.- !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein