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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.09.2012 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch ist leider nie was zu klären. Wie bei einem Callcenter wird man da auf die Homepage verwiesen bzw um eine schriftliche Anfrage / einen schriftlichen Antrag gebeten. Mit dem läuft es dann allerdings gut, man erhält Rückantwort. Die Konditionen sind klar. - Im Schadensfall... das können wir natürlich noch nicht beurteilen; müssen das hoffentlich auch nie (Verlassen uns da aber auf Ihren guten - und hoffentlich gerechtfertigten) Ruf.)!
Telefonisch ist leider nie was zu klären. Wie bei einem Callcenter wird man da auf die Homepage verwiesen bzw um eine schriftliche Anfrage / einen schriftlichen Antrag gebeten. Mit dem läuft es dann allerdings gut, man erhält Rückantwort. Die Konditionen sind klar. - Im Schadensfall... das können wir natürlich noch nicht beurteilen; müssen das hoffentlich auch nie (Verlassen uns da aber auf Ihren guten - und hoffentlich gerechtfertigten) Ruf.)!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja