Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.12.2017 | 15:15 Uhr
Unsere Fima hat dort ein Konto beantragt. Wir mussten eine Webcam anschaffen, unsere Personaldokumente in einem chat fotografieren lassen, haben wochenlang auf einen angekündigten Bruief gewartet, der nie kam, dann sollten wir plötzlich unsere Firmendokumente scannen und hochladen und urplötzlich kommt eine lapidare mail, dass man uns nicht als Kunden will, weil wir eine Zweigstelle sind. Unser Account wurde deaktiviert, ohne uns die Möglichkeit zu geben, unsere Datensätze zu löschen. Wir erhielten keinerlei Auskunft, was mit unseren Daten geschieht. Dann bleiben wir doch lieber bei der örtlichen Sparkassen, dort akzeptiert man uns gern als Geschäftspartner.
Unsere Fima hat dort ein Konto beantragt. Wir mussten eine Webcam anschaffen, unsere Personaldokumente in einem chat fotografieren lassen, haben wochenlang auf einen angekündigten Bruief gewartet, der nie kam, dann sollten wir plötzlich unsere Firmendokumente scannen und hochladen und urplötzlich kommt eine lapidare mail, dass man uns nicht als Kunden will, weil wir eine Zweigstelle sind. Unser Account wurde deaktiviert, ohne uns die Möglichkeit zu geben, unsere Datensätze zu löschen. Wir erhielten keinerlei Auskunft, was mit unseren Daten geschieht. Dann bleiben wir doch lieber bei der örtlichen Sparkassen, dort akzeptiert man uns gern als Geschäftspartner.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein