| 24.02.2016 | 13:03 Uhr Meine Erfahrung
Ich hatte mich dort angemeldet, und nachdem meine Identität bestätigt war, habe ich meine Gewerbeanmeldung zugesendet. Heute wollte ich mich einloggen und noch etwas den Shop füttern aber dann bekomme ich folgende Antwort vom Support.
Hallo ***,
tut uns leid, wir hatten vergessen dich darüber zu informieren, dass wir leider deine Geschäftsidentität nicht verifizieren konnten und dir deswegen leider keine Dienstleistungen anbieten können. Wir haben das eindeutig schlecht von uns aus kommuniziert und dies tut uns auch sehr leid. Leider können wir dein Konto nicht erneut aktivieren.
Vielleicht klappt es aber mit der Identitätsverifizierung in Zukunft und wir werden dich natürlich kontaktieren, wenn es so weit sein sollte.
Liebe Grüße
***
Somit haben die einen zukünftigen Kunden verloren. Der Support reagiert aber recht schnell. Meine Erfahrung
Ich hatte mich dort angemeldet, und nachdem meine Identität bestätigt war, habe ich meine Gewerbeanmeldung zugesendet. Heute wollte ich mich einloggen und noch etwas den Shop füttern aber dann bekomme ich folgende Antwort vom Support.
Hallo ***,
tut uns leid, wir hatten vergessen dich darüber zu informieren, dass wir leider deine Geschäftsidentität nicht verifizieren konnten und dir deswegen leider keine Dienstleistungen anbieten können. Wir haben das eindeutig schlecht von uns aus kommuniziert und dies tut uns auch sehr leid. Leider können wir dein Konto nicht erneut aktivieren.
Vielleicht klappt es aber mit der Identitätsverifizierung in Zukunft und wir werden dich natürlich kontaktieren, wenn es so weit sein sollte.
Liebe Grüße
***
Somit haben die einen zukünftigen Kunden verloren. Der Support reagiert aber recht schnell. Würde Bank weiterempfehlen Nein |