| 30.12.2011 | 21:48 Uhr ![]() Der Kundenservice von Hoesch und Partner war sehr gut. Leider ist nur der Sachbearbeiter der Rechtschutzabteilung der Degenia schon bei einer bloßen Kundenanfrage sehr schlecht zu erreichen., d.h. ich bekam dreimal eine neue Nummer und dann war er nicht am Platz. Als ich ihn dann erreichte wurde ich relativ schnell und unfreundlich abgefertigt. Der Kundenservice von Hoesch und Partner war sehr gut. Leider ist nur der Sachbearbeiter der Rechtschutzabteilung der Degenia schon bei einer bloßen Kundenanfrage sehr schlecht zu erreichen., d.h. ich bekam dreimal eine neue Nummer und dann war er nicht am Platz. Als ich ihn dann erreichte wurde ich relativ schnell und unfreundlich abgefertigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden