Ich habe am 19.2.2024 den Kundenservice unter der Nummer *** kontaktiert und erreichte eine Ihrer Mitarbeiterinnen, die wenig bemüht war, auf meine Fragen bzgl. der Rechnungen einzugehen, sondern im Verlauf des Gesprächs zunehmend belehrend auftrat und auf meine Kritik entgegnete, gelegentlich müsste man Kund:innen auch belehren. Dies habe ich als unverschämt empfunden. Ich schreibe dies zehn Tage später, bin hierüber immer noch verärgert und bitte um Kontaktaufnahme per Mail.
Ich habe am 19.2.2024 den Kundenservice unter der Nummer *** kontaktiert und erreichte eine Ihrer Mitarbeiterinnen, die wenig bemüht war, auf meine Fragen bzgl. der Rechnungen einzugehen, sondern im Verlauf des Gesprächs zunehmend belehrend auftrat und auf meine Kritik entgegnete, gelegentlich müsste man Kund:innen auch belehren. Dies habe ich als unverschämt empfunden. Ich schreibe dies zehn Tage später, bin hierüber immer noch verärgert und bitte um Kontaktaufnahme per Mail.