Von Produkt und Service habe ich noch keinen Mangel entdeckt. Pries scheint auch wettbewerbsfähig zu sein.
Womit ich unzufrieden bin ist euer Verkaufsstrategie - eine e-Mail mit großen rotem Knopf "Vertrag kostenpflichtig aktivieren", wobei sie wissen genau das man i.d.R. erst klickt und dann liest.
Macht kein so schönes Gefühl, etwas wie diese Telefon-scammers die brauchen nur einmal das Wort ,Ja' auf zunehmen und du kommst nie aus der Nummer raus.
:(
Von Produkt und Service habe ich noch keinen Mangel entdeckt. Pries scheint auch wettbewerbsfähig zu sein.
Womit ich unzufrieden bin ist euer Verkaufsstrategie - eine e-Mail mit großen rotem Knopf "Vertrag kostenpflichtig aktivieren", wobei sie wissen genau das man i.d.R. erst klickt und dann liest.
Macht kein so schönes Gefühl, etwas wie diese Telefon-scammers die brauchen nur einmal das Wort ,Ja' auf zunehmen und du kommst nie aus der Nummer raus.
:(