Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.09.2020 | 06:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von Produkt und Service habe ich noch keinen Mangel entdeckt. Pries scheint auch wettbewerbsfähig zu sein. Womit ich unzufrieden bin ist euer Verkaufsstrategie - eine e-Mail mit großen rotem Knopf "Vertrag kostenpflichtig aktivieren", wobei sie wissen genau das man i.d.R. erst klickt und dann liest. Macht kein so schönes Gefühl, etwas wie diese Telefon-scammers die brauchen nur einmal das Wort ,Ja' auf zunehmen und du kommst nie aus der Nummer raus. :(
Von Produkt und Service habe ich noch keinen Mangel entdeckt. Pries scheint auch wettbewerbsfähig zu sein. Womit ich unzufrieden bin ist euer Verkaufsstrategie - eine e-Mail mit großen rotem Knopf "Vertrag kostenpflichtig aktivieren", wobei sie wissen genau das man i.d.R. erst klickt und dann liest. Macht kein so schönes Gefühl, etwas wie diese Telefon-scammers die brauchen nur einmal das Wort ,Ja' auf zunehmen und du kommst nie aus der Nummer raus. :(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein