Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
01.04.2023 | 08:52 Uhr
Warte seit 5 Jahren auf eine Münze! Die Bestellung und Bezahlung war ja noch einfach. Da ich die Bestellung an einem für mich geeigneten Datum ausgelöst habe, war auch die Abholung an meiner Lieferadresse in Deutschland kein Problem. Doch dann fing es an: Eine Münze in wesentlich schlechterem Zustand als beschrieben, eine fehlende Münze. Also habe ich um Ersatz und Nachlieferung gebeten, aber nicht sofort, sondern, wenn ich bald wieder in Deutschland bin. Hat nicht funktioniert, plötzlich kommt die Abholungsaufforderung aus Deutschland, weshalb ich eine Extrafahrt machen musste. Und das nur damit dann die Münze in mangelhaftem Zustand fehlt, während ich das zuerst gelieferte Exemplar natürlich zurück geschickt habe. Daher fehlt diese Münze bis heute und der Händler behauptet einfach, er könne den Ablauf nicht mehr nachvollziehen und verweigert mir daher die Rückzahlung der Kaufkosten.
Warte seit 5 Jahren auf eine Münze! Die Bestellung und Bezahlung war ja noch einfach. Da ich die Bestellung an einem für mich geeigneten Datum ausgelöst habe, war auch die Abholung an meiner Lieferadresse in Deutschland kein Problem. Doch dann fing es an: Eine Münze in wesentlich schlechterem Zustand als beschrieben, eine fehlende Münze. Also habe ich um Ersatz und Nachlieferung gebeten, aber nicht sofort, sondern, wenn ich bald wieder in Deutschland bin. Hat nicht funktioniert, plötzlich kommt die Abholungsaufforderung aus Deutschland, weshalb ich eine Extrafahrt machen musste. Und das nur damit dann die Münze in mangelhaftem Zustand fehlt, während ich das zuerst gelieferte Exemplar natürlich zurück geschickt habe. Daher fehlt diese Münze bis heute und der Händler behauptet einfach, er könne den Ablauf nicht mehr nachvollziehen und verweigert mir daher die Rückzahlung der Kaufkosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein