| 11.08.2017 | 16:51 UhrVerifiziert Die per Nachnahme bestellte Ware von dem Unternehmen kam umgehend. Leider hält man sich nicht an die Lieferbedingungen.
Laut Internetauftritt kostet eine Lieferung per Nachnahme *** Euro. Diese Liefermöglichkeit über DHL wird bis zu einem Bestellwert von *** Euro angeboten. Dementsprechend lautete auch der eindeutige Bestelltext (Warenpreis + zzgl. Versand *** Euro).
Die Rechnung in einem Warenwert von *** Euro enthielt plötzlich eine Nachnahmegebühr von *** Euro, da die Zustellung einfach über die Firma INTEX statt über DHL angewiesen wurde.
Die erhöhte Nachnahmegebühr musste an den Auslieferer gezahlt werden.
Der Widerspruch, gegen die in der Rechnung aufgeführte erhöhte Nachnahmegebühr, wird ignoriert. Auf eine nochmalige Nachfrage erhält man die Antwort, dass man gar nicht versteht was man will. Man hätte doch die Ware erhalten.
Ich glaube nicht, dass man so mit Kunden umgehen sollte. Als Geschäftsmann muss man wenigstens das Rückgrat haben seinen Kunden gegenüber Fehler einzugestehen und auf Widersprüche angemessen reagieren.
Sonst bleiben die Kunden eben weg. Wie ich nun lass, bin ich nicht die erste.
Die per Nachnahme bestellte Ware von dem Unternehmen kam umgehend. Leider hält man sich nicht an die Lieferbedingungen.
Laut Internetauftritt kostet eine Lieferung per Nachnahme *** Euro. Diese Liefermöglichkeit über DHL wird bis zu einem Bestellwert von *** Euro angeboten. Dementsprechend lautete auch der eindeutige Bestelltext (Warenpreis + zzgl. Versand *** Euro).
Die Rechnung in einem Warenwert von *** Euro enthielt plötzlich eine Nachnahmegebühr von *** Euro, da die Zustellung einfach über die Firma INTEX statt über DHL angewiesen wurde.
Die erhöhte Nachnahmegebühr musste an den Auslieferer gezahlt werden.
Der Widerspruch, gegen die in der Rechnung aufgeführte erhöhte Nachnahmegebühr, wird ignoriert. Auf eine nochmalige Nachfrage erhält man die Antwort, dass man gar nicht versteht was man will. Man hätte doch die Ware erhalten.
Ich glaube nicht, dass man so mit Kunden umgehen sollte. Als Geschäftsmann muss man wenigstens das Rückgrat haben seinen Kunden gegenüber Fehler einzugestehen und auf Widersprüche angemessen reagieren.
Sonst bleiben die Kunden eben weg. Wie ich nun lass, bin ich nicht die erste.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |